Anna-Lisa Oggenfuss


Heilpädagogin mit Zusatzausbildung in Organisationsentwicklung, Gesprächs- und Traumatherapie.

Sie hat gemeinsam mit Rolf Riesen die Rehawork AG geführt und war vorher als Case Managerin und Geschäftsleitungsmitglied der Rehafirst AG tätig. Anna-Lisa Oggenfuss zählt zu den Pionierinnen des klassischen Case Managements und hat damals für die Kanton Zürich, Aargau und Luzern die Pilotprojekte geleitet. Zuvor war sie Schulleiterin in der Jugendpsychiatrie. Anna-Lisa Oggenfuss ist die Inhaberin der Organisation und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Email: a.oggenfuss@riesenoggenfuss.ch
Mobile: +41 76 419 43 48

 

Rolf Riesen


Eidg. dipl. Betriebsfachmann und Sozialpädagoge HFS

Er hat gemeinsam mit Anna-Lisa Oggenfuss die Geschicke der Rehawork AG geleitet und war vorher als Case Manager bei der Rehafirst AG tätig. Rolf Riesen war Leiter von verschiedenen sozialen Institutionen und kennt daher sowohl die betriebswirtschaftliche als auch die soziale Seite eines Unternehmens. Da er auch die Privatwirtschaft aus dem Effeff kennt, ist er ein geschätzter Gesprächspartner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Rolf Riesen ist geschäftsführender Inhaber der Gesellschaft und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Email: r.riesen@riesenoggenfuss.ch
Mobile: +41 78 810 97 51

 

Ulrike Bitto


Sozialpädagogin – Diplom in Sozialer Arbeit HFS

Ursprünglich ist Ulrike Bitto gelernte Industriekauffrau und hat an der Akademie für praktische Betriebswirtschaft ihren staatlichen Abschluss gemacht. Hinzu kommt eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Pharmareferentin. Nach einer Pause als Mutter und Familienfrau hat Ulrike Bitto an der Schule für Soziale Arbeit ihr Diplom in Sozialer Arbeit HFS gemacht und war viele Jahre im Stadtspital Waid in Zürich als Sozialarbeiterin tätig. Parallel zu ihrer Arbeit im Hospiz des Zürcher Lighthouse begleitet Ulrike Bitto für unsere Organisation ein paar Jugendliche als Sozialpädagogin. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Email: u.bitto@riesenoggenfuss.ch
Mobile: +41 78 811 03 30

 

Costel Bucur


Hauswartung / Facility Management

Er ist der technische Allrounder und für den Unterhalt und die Instandhaltung unserer Büros, Wohnungen und Häuser verantwortlich. Costel Bucur organisiert die Umzüge, pflegt die Fahrzeuge und hilft überall mit, wo Not am Mann ist. Gemeinsam mit seiner Frau Catalina lebt er in einem unserer stationären Wohnprojekte in Zürich-Seebach und ist dort auch Ansprechpartner für die Jugendlichen vor Ort.

Email: costel.bucur@gmail.com
Mobile: +41 79 945 35 31